Quantcast
Channel: Kommentare zu: H&M Studio 2014 und wieso Khaki DIE Farbe des Jahres wird
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Lisa Marie

Shorts und Stiefel sind ja der Knüller! Und Nadja Bender sowieso.

View Article



Von: Stil-Box

Also die Satinhose von H&M ist der Knüller – obwohl khaki eigentlich so gar nicht meine Farbe ist. Wozu könnte man das kombinieren? Meine erste Idee ist ein helles, kaltes Grau oder Weiß… dazu...

View Article

Von: Teresa

Also die Pullis sind ganz schön! Was die Silhouette angeht – ich weiß nicht so recht… Weite Hosen mit weiten Pullis und dann noch Pelz drüber: das könnte auch nur an size zero gut aussehen… Aber khaki...

View Article

Von: fridahannegaby

Ich freue mich so über das Khaki-Revival! Als Liebhaber von unbunten Farben ist dies eine willkommene Abwechslung für meine restliche Garderobe. Mein H&M Favorit ist allerdings die creme farbene...

View Article

Von: Caro

Sehr schön, khaki ist bei mir sowieso einer von mein All-time favourites. Und insbesondere die Satin-Hose in khaki hat was, wie ich finde!

View Article


Von: Fashion | H&M Studio 2014/2015 Lookbook & Favorites | Fashion Landscape

[…] Image Sources: Journelles, Les Mads, thisisjaynewayne.com, and The Fashion […]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images